Jahresprogramm

Liebe Gwaaggenfreunde

Weil wir alle so viel zu Hause bleiben mussten, konnten wir viele Anlässe im ersten Halbjahr nicht durchführen. Nach den Sommerferien wollen wir dann wieder Gas geben!

Merkt euch doch jetzt schon die Termine vor und bringt gern auch noch eure Freunde mit!

Wichtige Info: Nächste Veranstaltung findet nach den Sommerferien statt.

Die Detailinformationen sind jeweils 2 Wochen vor dem Termin auf unserer Website zu finden. Schaut nach unter: www.gwaagge.ch.

Titel Dateiname Typ Grösse
Jahresprogramm-2020-update.pdf Jahresprogramm-2020-update.pdf application/pdf 72,15kB

Impressum

Kindernaturschutzgruppe Gwaagge, Gisela Alder, Alpenstrasse 69, 8200 Schaffhausen, info@gwaagge.ch

Spendenkonto: BS Bank Schaffhausen, CH55 0685 8565 1699 7750 2

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden